Enzinger Elektro GmbH

Bonn

Elektronik

Bonn

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Mediengestaltung / Web-Design Enzinger Elektro GmbH Bonn In dieser vielseitigen und spannenden Position überarbeiten Sie unseren Internetauftritt, sowohl technisch als auch inhaltlich und pflegen und erweitern diesen dann laufend. Weiterhin konzipieren und gestalten Sie unsere Social-Media-Aktivitäten.

Erleuchtung Garantiert Ob Eine Staatskanzlei Restaurants Und Kliniken Oder Ihr Wohnzimmer - Wir Bringen Licht Ins Dunkel Als Inhabergeführtes Familien­unternehmen In Der Zweiten Generation Gehören Wir Zu Den Führenden Lichthäusern Und ­installations­unter­nehmen Im Raum Köln/bonn Und Koblenz Zur Erweiterung Unseres 50-köpfigen Mitarbeiterstabs Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Mitarbeiter Im Bereich Mediengestaltung/web-design (m/w) Ihr Aufgabengebiet In Dieser Vielseitigen Und Spannenden Position überarbeiten Sie Unseren Internetauftritt Sowohl Technisch Als Auch Inhaltlich Und Pflegen Und Erweitern Diesen Dann Laufend Weiterhin Konzipieren Und Gestalten Sie Unsere Social-media-aktivitäten In Absprache Mit Der Geschäftsleitung Und Betreuen Diese Ebenfalls In Der Folge Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören Der Aufbau Und Die Betreuung Unseres Geplanten Online-shops Sowie Die Betreuung Und Koordinierung Unserer Print-werbeaktivitäten Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Die Geschäftsleitung In Allen Online-fragestellungen Sowie Extern Für Agenturen Verlage Und Sonstige Marketing-dienstleister Last But Not Least Unterstützen Sie Bei Bedarf Unseren Verkauf Und Die Allgemeine Verwaltung Ihr Anforderungsprofil Als Idealer Kandidat (m/w) Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-/marketingumfeld Mit Schwerpunkt Im Online-/ Social-media-bereich Sie Bewegen Sich Sicher In Den Neuen Medien Und Sind In Den Social Media Aktiv Sehr Gute It-kenntnisse In Der Technischen Umsetzung In Den Vorgenannten Tätigkeitsfeldern Kreativität Und Textsicherheit Zeichnen Sie Aus Kenntnisse Aus Der Fotografie Und Ein Gutes Auge Für Ansprechende Bilder Sind Wünschenswert Persönlich Passen Sie Am Besten Zu Uns Wenn Sie Organisations- Und Kommunikationsstark Sind Kundenorientiert Denken Und Durch Ihr Sicheres Verbindliches Und Freundliches Auftreten überzeugen Persönliches Engagement Teamfähigkeit Und Die Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Sehr Gerne Geben Wir Auch Motivierten Berufsanfängern (m/w) Mit Entsprechenden Voraussetzungen Die Möglichkeit Sich In Dieses Aufgabengebiet Einzuarbeiten Wir Haben Einiges Zu Bieten: Neben Einer Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Die Viel Raum Für Eigeninitiative Und Selbstständiges Arbeiten Lässt Können Sie Sich Auf Ein Junges Dynamisches Und Motiviertes Team Freuen Wenn Auch Sie Gerne In Einem Exklusiven Umfeld Mit Exklusiven Artikeln Arbeiten Und Ein Attraktives Gehalt Vermögenswirksame Leistungen Sowie Eine 5-tage-woche Zu Schätzen Wissen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail Mit Nennung Von Referenzen Und/oder Arbeitsproben Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Herrn Michael Drachenburgstraße 6 53179 Bonn E-mail: Info@-de Internet: Www-de Marketing Social Media Kommunikationsdesign Kommunikation Medien Webdesign IT Kreativ Kreativität Kreativer Redaktion Redaktionell Marketingstrategie Marketingkonzept Mediengestalter Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Mediengestaltung / Web-Design In Dieser Vielseitigen Und Spannenden Position überarbeiten Sie Unseren Internetauftritt Sowohl Technisch Als Auch Inhaltlich Und Pflegen Und Erweitern Diesen Dann Laufend Weiterhin Konzipieren Und Gestalten Sie Unsere Social-Media-Aktivitäten Bonn

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Mediengestaltung / Web-Design
   Enzinger Elektro GmbH (Bonn)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Mediengestaltung / Web-Design
   Enzinger Elektro GmbH (Bonn)

Intralogistik-Manager/Intralogistik-Managerin
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Bruxelles)

Industriemechaniker (m/w/d)